Feb
28

Motorola PRO Release Date (Erscheinungsdatum) bei Vodafone Deutschland


Motorola kündigt das neue Business Smartphone im Blackberry Format mit Android 2.2 für den Deutschen Markt an. In der offiziellen Pressemitteilung verkündet Motorola das Erscheinen des Motorola PRO für das zweite Quartal 2011. Vorerst wird das Motorola exklusiv bei Vodafone erhältlich sein. Vom 1. bis 5. März hat man schon mal die Möglichkeit sich das Motorola PRO live auf der Cebit 2011 in Hannover anzusehen.

Das Smartphone orientiert sich im Design an die Blackberry Businesshandys von RIM. Das flache Candybar Handy verfügt über eine vollwertige QWERTZ Tastatur unterhalb des 3,1 Zoll Multitouch Displays. Das PRO läuft mit Android 2.2 und wird von einem 1 Ghz Prozessor angetrieben. Der interne 2 Gigabyte Speicher kann mit einer 32GB Micro SD Speicherkarte auf wunsch großzügig erweitert werden. Die 5 Megapixel Kamera mit Autofokus verfügt über einen Dual LED Blitz. Für Multimedia Inhalte unterstützt das Motorola Pro Adobe Flash 10.1.

Die Motorola Sicherheitsfeatures wie Fernlöschfunktion für Gerät und SD Karte bieten Schutz vor Datenmissbrauch nach Verlust des Handys. Ebenfalls werden komplexe Passwörter und SD Karten Verschlüsselung unterstützt. Der Verkaufspreis des Motorola Pro steht noch nicht fest.

Post comment