Jun
18

Motorola Milestone XT720: schlankes Android Smartphone mit 8 Megapixel Cam


Der Nachfolger des beliebten Android Smartphones Motorola Milestone (Droid) verfügt nicht mehr über eine Hardware QWERTZ Tastatur. Das Motorola Milestone XT720 setzt wie die Meisten Touchscreen Handys nur noch auf eine virtuelle Tastatur zur Eingabe. Gerade die Hardware Quertz Tastatur hat das Milestone in der Vergangenheit aber für einige Anwender besonders interessant gemacht. Nicht jeder Nutzer kann sich mit den Virtuellen tasten ohne jeden Druckpunkt und haptischem Feedback anfreunden.

Durch das Wegfallen der Hardware Tastatur konnte Motorola allerdings ein besonders schlankes Design für sein neues Android Handy realisieren. Das Milestone XT720 ist gerade mal 10,9 mm dick und läuft unter der neuesten Android Version 2.1. Auf dem 3,7 Zoll großen Display werden Inhalte mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln dargestellt.

Das weiteren verfügt das neue Milestone über eine mit 8 Megapixeln großzügig ausgestattete Digitalkamera inkl. Xenon Blitz. Ein 10 facher digitalzoom, Autofokus, Panorama Funktion, Serienbilder und Gesichtserkennung zählen weiterhin zur Ausstatung der Handy Kamera. Auch HD Videos in 720p beherrscht das Milestone XT720. Ausgegeben werden können die HD Videos über die integrierte HDMI Schnittstelle.

Wlan und Bluetoot sind bei dem Smartphone natürlich mit an Board. Ohne Vertrag soll es ab Juli 2010 für ca. 499 Euro erhältlich sein.

via golem.de

2 Comments to “Motorola Milestone XT720: schlankes Android Smartphone mit 8 Megapixel Cam”

  • Motorola Milestone XT720 – Würdiger Nachfolger des Motorola Milestones!? 18. Juni 2010 um 22:21

    [...] Multi-Shot, was bis zu sechs Schüsse direkt hintereinander ermöglicht, ist der HDMI-Port. Hier auf handyradar.org finden sich noch weitere Features der [...]

  • Tobias Nash 18. Juni 2010 um 22:38

    Hallo liebes Handyradar-Team!

    Der Artikel ist wirklich gut gelungen, besonders das Erwähnen der fehlenden Tastatur und die daraus resultierende schlanke Taille ist gut beschrieben. Sehr schade, dass das Smartphone von Motorola dadurch nicht wirklich leichter geworden ist. Mit 160 Gramm in der Hosentasche zählt es nicht gerade zu den Fliegengewichten. Auf 7mobile-blog.de haben wir ebenfalls über den Neuling berichtet, schaut doch mal rein!

    Beste Grüße aus Hamburg!

Post comment

Follow us on Twitter! Follow us on Twitter!
folge Handyradar.org auf Twitter!

Weitere Top Artikel zum Thema

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

Brandneue Handy News

Populär

There are currently no popular searches registered. Please be patient, in the meantime it is probably best to disable the widget. Check on the widget results in the admin screen.

Blogbuttons

Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de