Okt
24

iPhone 4 bei Vodafone erhältlich

Author admin    Category Handy News     Tags

Das Telekom Monopol für das Apple iPhone fällt. Ab kommendem Mittwoch wird das Apple iPhone 4 nicht mehr exklusiv bei T-Mobile erhältlich sein.

Vodafone beitet seinen Kunden ab dem kommenden Mittwoch das Apple iPhone 4 und das iPhone 3GS an. Das iPhone 4 wird erstmal in zwei Versionen, einmal mit 16 GB und einmal mit 32 GB – jeweils in Scharz – erhältlich sein. Das weiße iPhone 4 ist auch bei Vodavon erstmal nicht erhältlich. Das Apple iPhone 3GS kommt in der 8GB Version in die Vodafone Läden.

Kosten wird das iPhone 4 bei Vodafone zwischen einem Euro und 399,90 Euro je nach Tarif. Für einen Euro ist das iPhone 4 bei Vodafone im SuperFlat Internet Allnet erhältlich. Mit knapp 400 Euro am teuersten ist das neue Apple Lifestyle Smartphone im SuperFlat Internet Wochenende Tarif. Je nach Gewähltem Tarif bekommt der Vodafone Kunde passend zum iPhone 4 ein inklusives Datenvolumen von 200 Megabye bis zu zwei Gigabyte in HSDPA Geschwindigkeit zum mobilen Internetsurfen.

Laut Vodafone soll es keine Verzögerungen und Liferengpässe geben, so das ab Mittwoch jeder interessierte Vodafone Kunde ein Apple iPhone 4 erwerben kann. Vodafone setzt bei den Apple Handys jedoch auf ein Netlock, so das die iPhones von Vodafone nicht Problemlos mit SIM Karten fremder Netze betrieben werden können.

Post comment